Urlaub 2020

Tja, trotz oder gerade wegen Corona sind wir von „zu Hause“ (Timmendorfer Strand) geflüchtet. Es hat uns in den Norden von Dänemark verschlagen. Wie fast immer Nordseeseite, Jammerbucht im Bereich von „Tranum“, das ist ein kleiner Ort südlich von „Blokhus“.

Wir sind hier in einer kleinen Ferienhaussiedlung gelandet und haben ein tolles Haus bekommen. es sollen 8 Personen hier drin leben können – wir sind die ersten 4 Tage alleine, also zu zweit. Dann stossen mein Schwager und seine Frau dazu. Wir freuen uns auf die beiden. Es werden Radtouren gemacht, Strandspaziergänge, kochen und essen sowie Seele baumeln lassen wird zelebriert.

so nach und nach werde ich diesen Beitrag erweitern…..

hier ein kleines Video vom Strand

und noch mehr Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*